InstantBar - einfach gute Cocktails.

Einfach gute Cocktails.



Das Team der InstantBar.

Markus Struben

Markus Struben, InstantBar Köln

Markus Struben ist selbständiger Hotellerie- und Gastronomieberater. Mehrere Jahre leitete er als Hotelmanager das Meininger Hotel & Hostel in Köln. Unter seiner Leitung gehörte das Haus in den großen Hostel-Portalen stets zu den TOP 3 bei den Kölner Gästebewertungen und wurde im Mai 2009 von der Stiftung Warentest mit »gut« (2,2) getestet und belegte damit den zweiten Platz unter den getesteten Budget-Hotels.

Während seines Studiums arbeitete er u.a. im Verlagswesen und im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und war in verschiedenen Ehrenämtern u.a. an der Universität Köln tätig.

2011 machte er sich mit HOGA support selbständig, entwickelte zusammen mit Vassily Quadrizius 2012 die InstantBar und gründete mit ihm Anfang 2014 das CocktailContor.

Vassily Quadrizius

Vassily Quadrizius, InstantBar Köln

Vassily Quadrizius ist gelernter Koch und Kaufmann im Groß- und Außenhandel und arbeitete sowohl im Lebensmittelverkauf als auch in der À-la-carte- und Systemgastronomie.

Seit 1999 ist er als Bartender tätig - zunächst als Angestellter und von 2007 bis 2012 als Barkeeper in der eigenen Bar in Köln-Sülz, dem LIVINGSTONsq.

Unter seiner Leitung gehörte das LIVINGSTONsq laut »Restaurant Report« von »Marcellino's« alljährlich zu den TOP-10-Bars in Köln - 2009 Platz 1 sowie 2010 und 2011 Platz 3, in der »Bar und Nightlife 2011/12« zu den TOP 10 in ganz Deutschland. Mehrfach wurde die Bar unter den Insider-Tipps im »Marco Polo«-Reiseführer erwähnt und vom »H.O.M.E. Design Guide Köln 2008« im Rahmen der IMM Cologne als eine von acht Designer-Bars ausgezeichnet.