InstantBar - einfach gute Cocktails.

Cocktailkurse Köln & Cocktail-Dienstleistungen



Cocktailkurse der InstantBar in Köln.

Cocktailkurse nach deinem Geschmack.

Die InstantBar Köln bietet Cocktailkurse für AnfängerInnen, Fortgeschrittene und Profis an. Wir führen hier unsere Standardkurse an, die wir gerne auch auf deine Bedürfnisse zuschneiden. Und natürlich entwickeln wir auch gerne ganz individuelle Cocktailkurse nur für dich, die z.B. dann speziell bestimmte Techniken, Themenfelder, Cocktailrichtungen, Spirituosen etc. in den Mittelpunkt stellen.

Die Cocktailkurse veranstalten wir in unserem CocktailContor in Köln-Sülz und in unserem zweiten CocktailContor in der Kölner Innennstadt (Nähe Neumarkt), zu denen du dich einzeln oder zu mehreren Personen anmelden kannst. Unsere aktuellen Cocktailkurse findest du hier. Gerne kann man bei uns aber auch einen Kurs als private Veranstaltung buchen - ob als Team-Event in deinem Betrieb, für deinen Freundeskreis oder Verein, für den Junggesellinnenabschied oder Junggesellenabschied (JGA), als Event für deine Bar oder dein Restaurant, im Rahmen einer Veranstaltung u.v.m. Gerne machen wir dir individuelle Angebote - kontaktiere uns doch einfach!

Unsere Cocktailkurse:

Spezial-Cocktailkurse:

Unser Schwerpunkt liegt in Köln und Umgebung, natürlich sind wir aber auch mobil und bieten unsere Cocktail-Dienstleistungen auch außerhalb Kölns an.

Wenn du einen Cocktailkurs benötigst, der als Cocktailschulung zur Fortbildung deines Gastro-Teams in deiner Bar, Kneipe, Restaurant oder Hotel gedacht ist, dann schau bitte in der Kategorie Cocktailschulungen nach.

Jetzt deine Weihnachtsfeier 2023 in Köln planen!

Du suchst noch nach Ideen für deine Weihnachtsfeier? Wie wäre es denn mal mit einem Cocktailkurs als Team-Event? Gerne organisieren wir für Gruppen Kurse zum Wunschtermin - ob bei uns im CocktailContor oder auch an anderen Orten.

Übrigens bietem wir auch für größere Betriebsfeiern mobiles Barkeeping an. Und mit unseren handgemachten Cocktail-Premixes kannst du dein bereits bestehendes Party-Konzept auch mit wenig Aufwand um tolle Cocktails ergänzen.

Wir freuen uns auf deine Anfragen, wir machen dir gerne ein individuelles Angebot!





E-Mail
Anruf
Karte
Infos